Telefon (0 86 33) 5 06 39 90

Förderverein

Erreichtes & Ziele

Mit Hilfe des Fördervereins konnten viele Anschaffungen getätigt werden, die die Marktgemeinde Tüßling als Sachaufwandsträger der Schule aufgrund der knappen Haushaltslage sich nicht hätte leisten können.

So wurden in den letzten Jahren zu sämtlichen Klassen- Abschlussfahrten und Schullandheimaufenthalten Zuschüsse bezahlt. Außerdem wurden Präventionsprojekte, wie z.B. zu sexueller Gewalt, Mobbing und Ausgrenzung, Autorenlesungen, Theatervorstellungen und Workshops zu Breakdance und Hipp Hopp bezuschusst. Eine Digitalkamera, Spielmaterial für die Mittags- und Ganztagesbetreuung wurden angeschafft. Projekte zur Berufsorientierung wurden unterstützt und vieles mehr.

Vorsitzende
Frau Gudrun Hegen

Stellvertreter
Herr Heiner Maier

 

Sie möchten Mitglied im Förderverein werden und unsere Schulprojekte fördern? - Beitrittserklärung (PDF)

Offcanvas Module

Our themes are built on a responsive framework, which gives them a friendly, adaptive layout